WOW!

20. November 2017

Foto Postkartenaktion (Groß).JPGDie eingegangenen Postkarten waren in vier Kategorien prämiert worden:

Schönste Postkarte:
Hier zählte das Gesamtkunstwerk! Die Gewinnerin hatte sich erkennbare Mühe mit der liebevoll ausgewählten Postkarte gegeben. Wir waren begeistert!

Coolster Spruch:
Ein Stein ist nicht genug – Wir bauen auf Sommerferien! Dem bleibt nichts hinzuzufügen. Wir sind vollauf einverstanden! ;-)

Schönste Briefmarke:
Heinz Sielmann hat unser Herz erobert! Da die namibische Briefmarke schon prämiert war, bekam er den Vorrang!

Weiteste Entfernung:
Kaum zu glauben, aber der Gewinner aus dieser Kategorie hat die unglaubliche Strecke von 11.778 km zu uns zurückgelegt (das gibt zumindest maps.google.de für die Entfernung Reutlingen – Namibia an)!!!
Das war nicht mehr zu toppen, aber wir hatten ein Einsehen und haben einen zweiten Platz an die Einsendung aus Schweden vergeben (1.863 km!). Der Absender darf uns noch bei Gelegenheit seine schwedische Nachricht übersetzen…

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die schönen Postkarten, die gerne in der Mediothek besichtigt werden dürfen. Wir haben uns riesig gefreut, von Euch allen Post zu bekommen!

P.S.: Wer dieses Jahr mit neidischen Blicken auf die Süßigkeitenschüssel gestarrt hat, kann gerne im nächsten Jahr sein Glück versuchen!



Schlagworte:
Kategorie: Mediothek